Ferienspaß 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Modellflugsparte des TV Falkenberg einen Ferienspaßtag auf dem Modellflugplatz in Tarmstedt.

Wie auch schon in den letzten Jahren wollen wir mit den Kindern einen kleinen Balsagleiter bauen. Im Anschluß werden die Kinder an das Steuern eines Modellflugzeuges herangeführt. Hier haben die Kids die Möglichkeit ein echtes Modellflugzeug selbst zu fliegen.

Am Ende der Veranstaltung gibt es einen kleinen Wettbewerb mit den selbst gebauten Balsagleitern. Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Kinder sollten ein Kappi und eine Sonnenbrille mitbringen.

Termin ist der Samstag 4. und Sonntag 5. August. Beginn ist 12 Uhr und Ende um 17 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen pro Tag begrenzt. Das Mindestalter beträgt 10 Jahre.

Der Kostenbeitrag beträgt 2 Euro.

Anmeldungen bitte an:

roger.bartsch(at)t-online.de

Tel.Nr. 0421/273570

Liebe Eltern,

für einen gelungenen Tag auf dem Modellflugplatz ist dem Wetter angemessene Kleidung notwendig.

Da wir bestes Wetter bestellt haben bitte an Sonnenbrille, Sonnencreme eine Kopfbedeckung denken. Sollte es die Tage vor der Veranstaltung regnerisch gewesen sein bitte möglichst wasserdichtes Schuhwerk mitbringen. Die Wiese speichert das Wasser lange.

Bitte teilen Sie uns eventuelle Lebensmittelunverträglichenkeiten oder Allergien etc bitte vorab mit.